Jilla
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo Ihr!
Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Jilla und ich bin ein Glückskind!
Ja, ich sage das, obwohl mein Start ins Leben alles andere als glücklich verlaufen ist, denn kaum ein paar Wochen auf der Welt wurde ich von den Menschen mit einigen anderen Welpen hier im Shelter abgegeben. Keine Spur von meiner Mama. Ich hoffe so, es geht ihr gut….

Hier hatte ich eine Zeit lang viel Spaß mit den anderen Welpen und wir hatten eine unbeschwerte Zeit. Doch dann wurden viele von uns krank. Auch mich hat es erwischt und ich musste einige Wochen gegen die Staupe ankämpfen. Mein Leben hing am seidenen Faden und viele meiner Freunde um mich herum starben. Doch ich kämpfte… kämpfte den wohl wichtigsten Kampf meines Lebens… und gewann. Die gute Pflege und die Medizin, die man mir gab, haben geholfen und nun geht es mir viel besser und ich bin wieder zu Kräften gekommen.

Nun wünsche ich mir nur eins… Liebe und Geborgenheit! Ich würde so gerne Zweibeiner finden, die mich aufnehmen und das am liebsten für immer, das wäre mein aller größter Wunsch. Ich möchte doch noch so viel neues Kennenlernen und erforschen. Mir macht es einfach ganz großen Spaß neue Dinge zu sehen und zu erleben. Ich bin ein schlaues Mädchen und brauche das alles, um eine große Hundedame zu werden. Nach alle diesen Erlebnissen sage ich immer noch, ich bin ein Glückskind. Nun bringt ihr mir bitte Glück und helft mir, mein Zuhause zu finden!

Jilla ist ca. 5 Monate alt (Stand Mai 2020) und wird ca. mittelgroß werden.


Ein Video aus dem Februar 2020

Video von Februar 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Mittwoch, 8. April 2020