Mina
+++Verstorben+++

Liebe Mina, lieber Kevin!

Zu kurz war euer Glück auf dieser Erde… Eure Mama wurde hochträchtig aus einem einem Public Shelter gerettet und wurde zum Glück in unserem privaten Shelter ‘Help Azorel’ aufgenommen. Nur eine Woche später habt ihr das Licht der Welt erblickt. Zum Glück an einem sicheren Ort, wo man sich um euch kümmerte und ihr mit eurer Mama umsorgt und gepflegt wurdet. Ihr zwei wart so kurz vor dem Ziel… Es warteten bereits Familien auf auch, die euch ein liebevolles Zuhause schenken wollten, euch umsorgt und die große Welt gezeigt hätten. Doch es ist anders gekommen und es tut uns so unendlich leid, dass ihr es nicht geschafft habt. Ihr zwei habt gekämpft und trotzdem verloren… Mina und Kevin, kommt gut über die Regenbogenbrücke! Wir werden euch nie vergessen.

In Liebe, eure Patenmamas Lana & Elin

Dieses kleine Mädel mit dem Namen Mina darf ab Juli ausreisen. Ihre Mama wurde aus dem öffentlichen Shelter gerettet und bekam eine Woche später 3 wundervolle Babys.

Hey ihr lieben Zweibeiner da draußen. Ich bin Mina und stolze 3 Monate alt (Stand Juni 2020). Zusammen mit meinen beiden Brüdern ‘Tommy’ und  ‘Kevin’ und meiner Mama ‘Bella Donna’ bin ich aktuell im Shelter Help Azorel zuhause. Hier wurde ich auch geboren – nur eine Woche nachdem meine Mama aus einem öffentlichen Tierheim hier in Rumänien gerettet wurde. Ich bin wirklich froh, dass ich im Help Azorel geboren wurde. Denn ein öffentliches Tierheim, genannt Public Shelter, ist die Hölle und tötet auch heute noch regelmäßig die armen Seelen, die dort hingebracht werden. Aber hier fühle ich mich in Sicherheit, werde täglich gefüttert und es sind freundliche Menschen um uns herum, die sich liebevoll um mich, meine Brüder und meine Mama kümmern.

Mein Für-Immer-Zuhause stelle ich mir aber schon etwas anders vor. Ich wünsche mir nämlich eine Familie, mit der ich viel unternehmen kann, die mit mir spielt, mir das Hunde -ABC beibringt und mit der ich spannende Abenteuer erleben kann. Bestimmt benötige ich etwas Zeit, um mich an ein neues Leben zu gewöhnen. Schließlich kenne ich bisher nur das Shelter. Aber ich bin bereit für mein Abenteuer und hoffe so sehr, dass ich nicht mehr lange darauf warten muss. Mein Köfferchen ist gepackt und ich könnte mich im Juli bereits auf den Weg machen.