Kenai
+++Verstorben+++

Wir können es noch nicht fassen, Kenai ist ganz plötzlich von uns gegangen. Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. ?

„Lieber Kenai, gestern Nacht bist du eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Dein Leben auf der Straße wurde jäh unterbrochen und du musstest dich daran gewöhnen, hinter Gittern zu sein. Doch nun bist du wieder frei und du bist deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten …“?✨

Es tut uns unendlich leid, dass du nie erfahren durftet, wie es ist in einer Familie zu leben.
Und wieder sind unsere Herzen vor Traurigkeit ein wenig schwerer geworden! ?
Komm gut über die Regenbogenbrücke! Wir werden dich nicht vergessen. ?

 

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: Mai 2020

Was hat das Leben für einen Hund wie mich noch zu bieten?
Ich bin Kenai und gebe die Hoffnung langsam auf, dass mich hier noch jemand rausholt.

Dabei standen die Karten doch gar nicht so schlecht für mich, als ich hier hergebracht wurde. Ich war freundlich zu allen Menschen, denen ich begegnete und auch anderen Hunden gegenüber weiß ich mich gut zu benehmen.
Aber was ist falsch mit mir? Klar, ich bin vielleicht nicht klein und flauschig, wie viele andere Hunden hier, aber ich trage das Herz am rechten Fleck.

In den ersten Monaten musste ich an der kette leben, da in den Zwingern kein Platz für mich war. Mittlerweile bin ich umgezogen in einem der Zwinger, aber so richtig verbessert hat sich die Situation hier für mich auch nicht.
Das kann nicht alles sein, was das Schicksal für mich vorgesehen hat.
Schaut bitte nochmal genau hin und lasst meine Befürchtungen, hier im Shelter hinter Gittern alt werden zu müssen, bitte nicht wahr werden…


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Kenai haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Kenai ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose.

Kenais voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Sina H. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!