Yoomee
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und menschenbezogen
Größe: ca. 45 cm groß
Im Shelter seit: Mai 2020

Hallo, mein Name ist Yoomee.

Seit ich hier im Shelter bin, verzaubere ich alle. Auch wenn ich kein Welpe mehr bin, bin ich noch ganz schön verspielt. Zum Glück finde ich hier nette Hundekumpels, die genau so gern spielen wie ich. Meine Pfleger sagen, ich sei super freundlich und eine richtige Herzensbrecherin.
Meinen wunderschönen Namen bekam ich bestimmt nicht ohne Grund. Weißt Du, was Yoomee bedeutet? Es ist indianisch und heißt „Stern“. Toll, oder? Es wäre sooo schön, wenn ich DEIN Stern sein könnte!
Welche Erfahrungen ich bisher gemacht habe, konnte ich noch niemandem erzählen und natürlich würde ich gern bald ein eigenes Zuhause kennenlernen. Das hatte ich wahrscheinlich noch nicht und kenne sicher auch noch wenig von dem Leben in einer Familie. Treppen, Staubsauger, an der Leine gehen, die verschiedenen Geräusche im Haus sind mir ebenso unbekannt wie ein sicheres und warmes Plätzchen, regelmäßiges Futter, freundliche Augen, die mich liebevoll ansehen und Streicheleinheiten. Ich würde mir mit Deiner Hilfe große Mühe geben, eine tolle Begleiterin zu werden. Dass ich das Zeug dazu habe, siehst Du ja schon! Da ich mich gut mit anderen Hunden verstehe, könntest Du auch mit mir Dein Rudel erweitern, hm? Und falls Du mir lieber einen neuen Namen geben möchtest, wäre ich trotzdem gern Dein „Sternchen“!

Hier 2 Videos von unserem Besuch im August 2020:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.640320813493968/3166323180111727

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.640320813493968/3166323520111693