Benji
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 12 Monate (Stand Dezember 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, offen gegenüber Menschen
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: eine aktive Familie
Geeignet für: Hundeanfänger mit Geduld
Im Shelter seit: August 2020
Verwandte: Schwestern Ylva und Lina

Unser wunderhübscher Hundejunge Benji kam zusammen mit Ylva und Lina in unser Shelter, weil ihr Besitzer gesundheitliche Probleme hatte und nicht mehr für sie sorgen konnte. Was für ein Glück, dass sie nicht ausgesetzt wurden und auf der Straße landeten, wo sie sich tagtäglich hätten durchkämpfen müssen!

Im Shelter zeigt sich Benji als aufgeschlossenes Kerlchen. Er ist freundlich und offen zu Menschen sowie auch zu Artgenossen. Der junge Rüde mit dem schönen Fell wünscht sich eine aktive Familie, die ihn an der Pfote nimmt und ihm die große, weite Welt zeigt. Er ist mitten in der Teenagerphase und braucht daher Geduld und eine konsequente Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule und das Erlernen des Hunde-ABC würde ihm bestimmt Spaß machen.

Er sitzt auf seinem gepackten Koffer und wartet darauf, dass sein Abenteuer endlich losgehen kann.


Benji im August 2020:

Benji mit Schwester Ylva im Oktober 2020: