Kaleah
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”)

Steckbrief
Alter: 4 Monate (Stand September 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe: im Wachstum
Geimpft/Gechipt: ja
Wunschzuhause: liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: August 2020

Hallihallo, ich bin die kleine Kaleah und darf ab September endlich ausreisen, da bin ich nämlich alt genug, dass ich von meiner Mama Aiyana und meinen Geschwistern Coco und Lynnea weg darf. Die liebe Shelterleiterin Lucia hat meine Mama und uns Kinder auf der Straße eingesammelt, da waren wir gerade einmal einen Monat alt. Zum Glück musste sich Mama nicht so lange alleine mit uns durchschlagen. Im sicheren Shelter gibt es nämlich immer genug zu essen und kein Auto kann uns gefährlich zu nahe kommen.

Ich bin erst kurze Zeit auf dieser Welt und noch ist alles so spannend. Und ich bin zudem auch noch soooo neugierig. Es ist alles interessant, manche Dinge riechen richtig gut und andere laden einfach dazu ein die Zähne dran auszuprobieren. Also bring deine Schuhe und Socken einfach mal rechtzeitig in Sicherheit bevor ich bei dir einziehe. Pipiflecken auf dem Boden dürfen dich auch nicht abschrecken, denn ich bin ja noch klein. Menschenkinder gehen ja auch nicht von Anfang an aufs Klo. Also hab bitte ein bisschen Geduld mit mir. Aber wenn du viel mit mir spielst und mich dolle kuschelst, dann können wir die besten Freunde werden. Da bin ich mir ganz sicher.



Ein Video von Kaleah zusammen mit Geschwistern und Mama Aiyana aus August 2020:

ADOPT ME!

Nobody wants us?girlhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=4282707978467465girlhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=4282698835135046girlhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=4282690385135891girlhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=4282671935137736

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 12. August 2020