Happy
+++Vermittelt+++

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend
Größe: ca. 50 cm groß
Im Shelter seit: August 2020
Verwandte: Welpen Joschka, Mailo und Sonic

Hallo,

mein Name ist Happy und ich bin im September 2020 gemeinsam mit meinen drei blonden Welpen und ihrer schwarzen Mama Elva ins Shelter gekommen. Noch immer ist das alles hier etwas ungewohnt und stressig für mich und deshalb zeige ich mich nach wie vor etwas schüchtern. Da ich mir nichts aber sehnlicher als ein eigenes Zuhause bei MEINEM Menschen wünsche, hoffe ich einfach, auch nicht mehr so lange hier bleiben zu müssen.

Um meine Jungs habe ich mich liebevoll gekümmert. Sie sind richtige Prachtkerle geworden und haben nun alle ihre Familien gefunden, so dass ich auch einmal an mich denken kann. Und so träume ich von langen und spannenden Spaziergängen über Wiesen und durch Wälder, von der Geborgenheit in einem richtigen Zuhause, von einem kuscheligen Körbchen und davon, allein um meiner selbst Willen geliebt zu werden. Hier im Shelter habe ich nichts davon. Die Wände des Zwingers erlauben keine schönen Spaziergänge, keine spannenden Ausflüge und es gibt keine Herausforderungen zu meistern. Die wenigen Momente der Aufmerksamkeit sind stets zu kurz, denn es sind einfach so viele hier, die versorgt und gestreichelt werden wollen.

Dass ich das Leben in einer Familie bisher genauso wenig kenne wie die anderen Menschen-Dinge, kannst Du Dir ja denken. Das Treppensteigen, die Geräusche im Haus und Garten, das Laufen an der Leine und vieles mehr könnte mich zu Beginn etwas verunsichern. Wenn Du aber bereit bist, mir mit Zeit und Geduld all die Dinge zu zeigen und dazu noch einen Platz in Deinem Herzen schenkst, werde ich die Herausforderungen meistern und ein treuer Begleiter werden!

Am allerliebsten würde ich mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen und mit Dir mein neues Leben beginnen!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Happy haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Happy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose.

Happys voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Stefanie E. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!