Río
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand Oktober 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 50 cm
Geeignet für: Familien
Im Shelter seit: September 2020

Was ist denn das für ein Hingucker in unserem Zwinger? Das kann ja nur Río sein! Dieser wunderschöne und stattliche Rüde ist erst seit September 2020 im Shelter. Neben den vielen braunen, grauen und schwarzen Hunden sticht er mit seiner schönen schwarz-weißen Zeichnung deutlich hervor.

Auf unseren Bildern schaut er traurig drein, doch eigentlich ist er ein absolut freundlicher und fröhlicher Geselle. Mit seinen etwa 50 cm zählt er eher zu den größeren Hunden hier, doch durch seine liebevolle Art wirkt er keineswegs bedrohlich. Auch er wünscht sich sehnlichst eine Familie, die ihr Leben mit ihm teilen möchte. Wanderungen, Fahrrad fahren oder andere sportliche Aktivitäten könnten genau das richtige für ihn sein, denn mit seinen langen Beinen ist Río sicher für einige sportliche Aktivitäten zu haben. Aber auch gegen den ein oder anderen gemütlichen Faulenzertag hat er bestimmt nichts einzuwenden.

Jetzt muss sich nur noch die Familien finden, die das Potenzial dieses tollen Kerls entdeckt und in ihm einen Freund fürs Leben gewinnen möchte.


Hier noch ein Video aus dem November 2020