Merlin
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: September 2020
Verwandte: Geschwister Mara N, Ruby Tuesday, Kaia, Shiva, Linus Timmy, Marley G, RM 87

Dieser kleine Kerl, der ein bisschen aussieht als hätte er gerade seine Nase in die Steckdose gesteckt, ist Merlin.
Der kleine Mann wünscht sich nichts sehnlicher, als das harte Leben auf der Straße vergessen zu können und sich in die Arme einer liebevollen Familie fallenzulassen. Besonders jetzt wo der Winter kommt, wird es für die kleinsten noch mal extra hart werden. Deshalb hoffen wir, vorher für möglichst viele ein Zuhause zu finden. Der etwa mittelgroß werdende RM 88 Hat keine besonderen Ansprüche an sein neues Zuhause. Menschen die ihn lieben und bereit sind, nicht nur Schritte vorwärts sondern auch mal einen rückwärts mit ihm zu gehen und ihn nicht mit zu großen Erwartungen zu erdrücken, sind genau das was er braucht. Er ist freundlich zu allen Menschen, doch natürlich kann die neue Situation so einen kleinen Kerl erstmal überfordern. Wenn ihr also genug Zeit, Geduld und Liebe habt, einem jungen Hund einen Neustart im Leben zu ermöglichen, dann meldet euch schnell.


Hier noch Videos aus dem November 2020: