Nicky
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand November 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: November 2020

Hallo Freunde!
Ich bin die Nicky und noch ganz neu hier im Racari Shelter.
Ana hat mich letztens mit meinem Hundekumpel Kenji auf der Straße gefunden. Kenji war nämlich so nett und hat auf mich aufgepasst, denn mit meinen ca. 3 Monaten (Stand November 2020) habe ich noch zu wenig Lebenserfahrung, um auf mich selbst aufpassen zu können. Doch bald wird es kalt und die Winter in Rumänien sind nicht gerade mild und so hoffe ich, dass ich schnell gesehen werde, um ein Körbchen beziehen zu können. Ich werde dafür auch die anstrengende Reise auf mich nehmen, denn es soll sich bekanntlich ja lohnen, in den berüchtigten weißen Transporter zu steigen.
Auch wenn mein Leben noch fast ganz vor mir liegt, weiß man nicht viel von meiner Vergangenheit. Von den wahrscheinlich wichtigsten 3 Monaten überhaupt! Deshalb erwarte ich, dass ihr mir mit Verständnis und Geduld begegnet und mich in meinem Tempo die Welt entdecken lasst. Und dafür suche ich eben einen (oder gar mehrere) Begleiter, die mir helfen, sich in meinem neuen Leben zurecht zu finden.
Wenn es bei dir ‚Klick‘ gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du dem Seelen-für-Seelchen-Team eine Nachricht hinterlässt und vielleicht sehen wir uns ja schon bald.