Fancy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: anfangs etwas schüchtern, aber freundlich
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: November 2020

Hallo, ich bin Fancy.
ich gehöre zu den Hunden hier, denen man eigentlich nichts vorwerfen kann und doch werde ich ständig übersehen.
Ich bin nun eine ganze Weile schon hier im Shelter und zeigte mich immer freundlich gegenüber den anderen Hunden aber auch den Menschen.
Nachdem ich auf der Straße aufgegabelt und erst mal aufgepäppelt wurde, dachte ich, es sei nur eine kleine Stippvisite hier für mich.
Viele Hunde habe ich hier kennenlernen dürfen und einige haben das größte Glück bereits gefunden. Ihre eigene Familie.
Ich wünsche mir auch Menschen, die sich meiner annehmen und mich lieben.
Warum bleibt mir das so lange verwehrt?
Mit meinem Pechschwarzen Fell und der einzigartigen weißen Zeichnung an meiner Brust und meinen Beinen bin ich doch ein echter Hingucker oder ?
Auch wenn mein Leben bis jetzt ziemlich trostlos war, möchte ich blicke ich nun positiv in die Zukunft.
Und vielleicht bist du ja der eine Mensch auf den ich schon so lange warte. Natürlich wird der Einstieg in ein neues Leben, angefangen mit einer langen Reise, nicht immer einfach sein, aber sobald ich eingewöhnt habe, wird es bestimmt unglaublich spannend und lustig werden mit meinem neuen Mensch die Welt außerhalb des Shelters zu entdecken. Für die Welt bin ich zwar nur eins von vielen Hundeleben, aber wenn du mein Leben veränderst, dann bedeutet das für mich die ganze Welt!