Iwona
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 11 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe: im Wachstum, bleibt vermutlich mittelgroß
Geimpft/gechipt: ja
Charakter: freundlich zu Zwei- und Vierbeinern
Wunschzuhause: liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Welpen Milo, Nya, Willow, Joker, ?, ? und ?

Hallo, ich bin Iwona und die Neue im Shelter. Ich wurde von der Straße gerettet, wo ich mich ganz allein durchgeschlagen habe. Ob ich mal ein zu Hause hatte, weiß man leider nicht. Aber vermutlich habe ich mich vom Welpenalter an draußen durchschlagen müssen. Aber von so richtig schlechten Erfahrungen blieb ich wohl verschont, denn ich bin den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Andere Hunde mag ich ebenso, aber sicher kann es auch vorkommen, dass mal die Sympathie entscheidet. Ihr mögt ja auch nicht alle Menschen, oder?

Ich hätte so gerne ein eigenes zu Hause und möchte endlich wissen, wo ich hingehöre, wo meine Menschen sind und wo ich in Ruhe und Geborgenheit aufwachsen kann. Natürlich bin ich nicht sofort stubenrein. Auf der Straße achtet da ja niemand drauf. Und auch eine Leine kenne ich gar nicht. Das wird erst mal komisch sein, wenn am anderen Ende ein Mensch hängt. Aber ich bin ja noch jung und werde das sicher alles schnell lernen.

Zudem bin ich noch hübsch anzusehen. Beige, mal ein bisschen creme, mal ein bisschen karamell. Dazu niedliche Schlappöhrchen und wundervolle dunkle Augen. Na, wer kann da schon nein sagen? Also, wenn ihr ein Körbchen frei habt, meldet euch! Gegen einen netten Ersthund habe ich auch gar nichts einzuwenden.


Iwona im Februar 2021: