Bommel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, wird groß werden
Geeignet für: erfahrene Menschen mit Haus und Garten
Im Shelter seit: Januar 2021
Besonderheit: Herdenschutzhund (-Mix)
Verwandte: Mutter Anni und Schwester Yara

Hey du, ja, dich meine ich!

Ich bin´s, Bommel. Ich lebe hier mit meiner Mama und meiner Schwester Yara im Shelter. Aber ehrlicherweise möchte ich auch gar nicht so lange bleiben. Ich bin bereit! Bereit für alles was jetzt noch kommen soll. Ich habe gehört, dass einmal im Monat ein großes Auto auf den Hof fährt und einige von uns in ihr neues zu Hause bringt. Das möchte ich auch so gerne!

Also ich sehe gut aus. Hier sind Bilder, so könnt ihr euch davon überzeugen. Ich habe weiches Fell, niedliche Schlappohren, dunkle Augen, eine kleine Stupsnase und…. Ein typischer Welpe eben. Ich möchte was erleben und bin bereit für das große Abenteuer.

Was euch bewusst sein sollte: So klein und knuffig, wie ich jetzt noch bin, bleibe ich nicht, denn ich habe vor, mindestens so groß wie meine Mama zu werden. Und meine Mama ist ein Herdenschutzhund (-Mix), daher bevorzuge ich ein Haus mit Garten. Das wäre toll. Ich möchte rennen und spielen, aber auch dazugehören – zu meiner eigenen Familie. Das wäre mein großer Traum. Wirst du ihn mir erfüllen? Und Erfahrung solltet ihr auch mitbringen und wissen, was euch erwartet, wenn ihr einen Hund meiner Rasse in euer Herz und Haus lasst.

Ich reise gerne zu dir auf eine Pflegestelle und vertraue darauf, dass du mir mein perfektes zu Hause suchen wirst. Oder noch besser: Du hast dich bereits jetzt in meinen unwiderstehlichen Blick verguckt und bietest mir ein Für-immer-zu Hause mit großem weichem Körbchen.