Lilly G
ca. 45 cm – die Zurückgezogene

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Kastriert: ja
Charakter: schüchtern
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Vater Dragos; Geschwister Paco, Clara (Kito und Lavie bereits ausgereist)

Hallo ihr da draußen,
mein Name ist Lilly! Gemeinsam mit meinen Geschwistern und unserem Papa lebe ich hier im Shelter.
Ich hebe mich ein wenig ab von den anderen, denn mein Fell ist nicht so pechschwarz, wie da der anderen, sondern meinst schimmert ein wenig braun hindurch. Aber meinem Papa Dragos ähnle ich sehr, denn die weiße Brust hab ich mir bei ihm abgeguckt!

So wie alle anderen auch, suche ich nach einem Zuhause für immer!

Das ist für Hunde wie uns sicher nicht so einfach, aber wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben. Das Problem bei uns ist leider, dass wir, bevor wir hier ins Shelter kamen, keine guten Erfahrungen mit euch Menschen machen durften. Dadurch sind wir sehr scheu und meiden den Kontakt. Doch ich darf von mir behaupten, dass ich einer der Mutigen von uns bin. Ich bin neugierig und fühle, dass da irgendwo eine andere Welt auf mich wartet, die von mir erobert werden möchte.

Hier im Shelter geht es uns zwar gut aber ich habe gehört in einem Für-Immer-Zuhause soll es noch besser sein. Man munkelt hier zudem, dass es dort kuschelige Körbchen, leckeres Futter und ganz viel Liebe geben solle. Ich finde das klingt fantastisch, weshalb ich mir für meine Familie und mich ein solches Zuhause sehr wünsche!

Dazu müssen sowohl ich als auch meine Geschwister noch vieles lernen, denn wir kennen noch nicht viel. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit genügend Zeit kein Problem werden sollte. Also ihr lieben Menschen da draußen, ich bin bereit für ein Zuhause für immer und warte nur auf eure Anfrage!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lilly haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lilly ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose.

Die Patenschaft für Lilly hat Claudia V. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!