Lea
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand April 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Charakter: welpentypisch verspielt
Wunschzuhause: liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Hundeanfänger mit viel Zeit für ein Hundekind
Im Shelter seit: April 2021
Verwandte: Mama Lotta und Schwester Lani

Oh, jetzt bin ich aber doch etwas aufgeregt, weil ich hier über mich erzählen darf… Aber ich nehme all meinen Mut zusammen und leg mal los!

Meine Schwester, meine Mama und ich wurden von ganz lieben Menschen auf der Straße gefunden und zum Glück in dieses Shelter gebracht. Hier fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Bevor wir hierher kamen, verspürte ich nämlich ziemliche Angst. Auch wenn meine Mama versuchte, stark zu bleiben und uns zu beschützen, so spürte ich doch auch ihre Unsicherheit und Besorgnis über unsere Zukunft. Aber jetzt können wir endlich durchatmen.

Man sagt, ich sei schon groß genug, um bald mein Köfferchen zu packen. Wohin die Reise gehen soll, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Da lasse ich mich ganz gerne überraschen. Wichtig für mich ist nur, dass dort Menschen auf mich warten, die viel Zeit, Geduld und Liebe zu verschenken haben. Das Leben mit einer Familie kenne ich nicht und wird eine ganz neue Erfahrung für mich sein. Da muss ich erstmal Vertrauen aufbauen, um mich zu öffnen.

Wenn du all diese Eigenschaften mitbringst, nicht zu viel von mir erwartest und die Geduld hast, mir deine Welt Schritt für Schritt näherzubringen, dann freue ich mich auf deine Nachricht!