Blade
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: schüchtern, mit anderen Hunden verträglich
Größe: ca. 40 – 45 cm
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund, gerne zu einem souveränen Ersthund
Im Shelter seit: Januar 2021

Ein Hallo an alle aus meinem Körbchen. Oder eher aus meiner Plastikwanne… Das muss doch noch besser gehen! Ich bin Blade und mache mich hiermit auf die Suche nach meinem neuen Zuhause oder wahrscheinlich meinem ersten Zuhause überhaupt. Jetzt bin ich hier im Shelter gelandet und es gibt zwar Futter und ein Dach über dem Kopf, aber die anderen Bewohner sind mir zu laut. Wie ihr seht bin ich von dieser Situation nicht ganz so begeistert. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich bald bei euch einziehen könnte.

Mein Traumzuhause hat ein eigenes Bett und ich habe einen eigenen Napf und muss nicht mit so vielen anderen teilen. Ein Garten als eigenes Reich wäre natürlich das Nonplusultra. Wer riecht nicht gerne, was die Mäuse und die Nachbarskatze da treiben oder liegt in der Sonne? Ein bisschen Geduld und Humor und ganz viel Liebe bräuchtet ihr auch. Und was habt ihr von der Sache? Ich möchte behaupten, dass ich ein wirklich einmalig gut gelungener Mix bin. Viele haben mir schon gesagt, was für ein hübscher Kerl ich sei. Und bestimmt werde ich euch auch mein Hundelachen schenken, wenn ich nur endlich meine Für-immer-Familie finde.