Frida
ca. 40 cm – die Flauschige

Steckbrief
Alter: ca. 8 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 40 cm
Geeignet für: Menschen mit Geduld für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: April 2021

Hallo Leute! Seid ihr auf der Suche nach einem besonders kuscheligem Exemplar von Traumhund? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin Frida und schaut mich an, bin ich nicht einfach hinreißend? Ich bin eine von der mittleren Größe, im besten Alter und freundlich noch dazu. Also habe ich doch eigentlich alles, was Mensch sich wünscht oder nicht? Allerdings werde ich in deiner Welt noch etwas Zeit brauchen, um mich an alles Neue zu gewöhnen. Aber wenn du mich dabei unterstützt, dann kriegen wir das schon gemeinsam hin! Also, falls du mich kennenlernen möchtest, melde dich einfach! Deine Frida


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Frida haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Frida ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose.

Fridas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Viktoria-Sybille S. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!