Helga
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 10 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein, bleibt unkastriert
Charakter: freundlich, offen, schmusig
Größe: ca. 30 cm
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Timba, Sammy, Manju, Leyla

Dass ich mich mit meinen geschätzten 10 Jahren hier noch vorstellen darf, ist in der Tat ein ganz besonderes Ereignis für mich! Diese Möglichkeit hatte ich bis jetzt noch nie und deshalb werde ich sie gleich nutzen. Ich hoffe, dass sich mir dadurch ein Türchen öffnet und ich auf diesem Wege meine Für-Immer-Familie finde. Mit Menschen zusammen zu leben ist für mich nichts Neues, denn ich hatte mal ein Zuhause. Ich kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern, wo das war. Jedenfalls konnte ich dort nicht mehr bleiben. Die Gründe dafür werde ich wohl nie erfahren, aber vielleicht hatte das ja mit meinem immer dicker werdenden Bauch zu tun. Jedenfalls lebe ich seither im Help Azorel Shelter und brachte hier kurz nach meiner Ankunft vier wundervolle Babys zur Welt, welche inzwischen alt genug für die Ausreise sind, so dass sich bereits meine 3 Mädels auf den Weg nach Deutschland machen durften. Nur mein kleiner Sammy ist noch an meiner Seite und auf der Suche nach seiner Familie.

Die Menschen kümmern sich hier liebevoll um uns und das zeige ich ihnen auch mit meiner aufgeschlossenen Art. Aber im Shelter ist für eine ältere Lady wie mich einfach zu viel Trubel. Die vielen Hundekinder, die den ganzen Tag Party machen. Andere Hunde, die sich den ganzen Tag Geschichten zurufen und dann das tägliche Bellkonzert, wenn Fütterungszeit ist. Auf all das kann ich gerne verzichten.

Daher bin ich auf der Suche nach einen Für-Immer-Zuhause, in dem es etwas ruhiger zugeht. Auch wenn es mir an Lebenserfahrung nicht mangelt, müssen meine zukünftigen Menschen Geduld, Ruhe, Liebe und viel Zeit mit sich bringen. Denn so ein Umzug in eine andere Welt ist auch für mich als Hunde-Oma wieder ein Neuanfang. Aber ich bin überzeugt, dass ich das mit deinem Vertrauen, deinem Einfühlungsvermögen und deiner Liebe meistern werde. Und jetzt warte ich gespannt und hoffe, dass sich mein Auftritt hier gelohnt hat…