Nora K
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2015 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: etwas schüchtern anfänglich
Größe: ca. 50 – 55 cm
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Juli 2021

Ein Aufruf an alle Menschen mit Herz!

Ganz leise und unsicher möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich bin Nora und ganz ehrlich: mein Leben habe ich mir anders vorgestellt. Vor einer langen Zeit, habe ich mich sicher und geborgen gefühlt, hatte ein Zuhause, etwas zu fressen und ein warmes Plätzchen. Doch die Menschen haben entschieden, dass ich dort nicht mehr her passe und ich verstand die Welt nicht mehr. Warum, was habe ich nur getan, dass sie mich auf einmal so sehr hassten? Sie gaben mich weg an einen furchtbaren Ort, um mich loszuwerden. Dort war es dunkel, kalt und nass. Begleitet von ständiger Angst vor dem Tod fristete ich meine letzten Tage in der Tötungsstation Cornetu. Doch plötzlich geschah ein kleines Wunder und ich bekam wieder Hoffnung. Die Tür von meinem Zwinger öffnete sich und ich durfte diesen düsteren Ort für immer verlassen…

Auch wenn es hier in Racari nicht mehr ganz so schrecklich ist, so hoffe ich doch sehr, dass dies nur eine Übergangsstation für mich sein wird und ich schon bald das Glück in einer richtigen Familie finden kann.