Bonnie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundliche, aufgeweckte Junghündin
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: stabiles und geduldiges Für-Immer-Zuhause
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für einen jungen Tierschutzhund
Im Shelter seit: August 2021

Wie ich mich freue, dass ich mich hier vorstellen darf! Auch wenn ich noch jung und vielleicht etwas unerfahren bin, weiß ich doch, wie ich mich vor der Linse präsentieren muss. Immer schön lächeln, heißt es doch?

So wirklich viel kann ich über mich (noch) nicht erzählen, denn ich stehe erst am Anfang meines hoffentlich noch sehr, sehr langen Lebens. Gefunden wurde ich auf den Straßen Rumäniens. Irgendwo habe ich mich herumgetrieben und war dabei ziemlich hilflos und verloren. So ein Straßenleben ist für ein junges, unerfahrenes Hundemädchen wie mich definitiv nichts. Ob ich eine Mama und Geschwister habe? Ich denke schon, aber ich weiß nicht wo sie sind und ob sie noch leben. Und so kam ich ganz alleine in dieses Shelter hier. Aber ich muss sagen, ich fühle mich eigentlich sehr wohl in diesem temporären Zuhause, denn es wohnen unzählige Artgenossen hier, die auch ihre ganz eigene Geschichte mit sich tragen. Und so fühle ich mich dazugehörig und nicht alleine.

Man erzählt sich hier, dass sehr viele Hunde kommen und gehen. Wohin sie gehen, weiß keiner so genau. Aber es soll eine große Reise ins Glück sein. Und da ich Abenteuer liebe, habe ich für meine Zukunft auch ganz große Pläne… Wie die aussehen? Ein Zuhause, eine Familie, Liebe, Vertrauen, ein kuscheliges Körbchen und jede Menge Spaß! Aber eine Bitte habe ich. Ich bin jung, frech und habe bestimmt sehr viel Unsinn im Kopf. Und ich muss noch ganz viel lernen, denn so eine Reise ins Glück hält bestimmt reichlich Neues und Unbekanntes für mich bereit. Und das alles muss ich Schritt für Schritt – in meinem eigenen Tempo – erstmal kennenlernen. Daher solltest du eine Menge Geduld, Humor, Durchhaltevermögen und eine große Portion Liebe für mich bereithalten. Alles klar? Dann kann es gerne losgehen…