Kerry
ca. 25 cm – soll nicht den Mut verlieren

Steckbrief
Alter: 7 – 8 Jahre (Stand August 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, ruhig
Größe: ca. 25 cm
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: August 2021

Hallo ihr lieben Zweibeiner!
Ich bin Kerry und auch wenn ich sehr traurig oder zurückgezogen wirke, wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie. Vielleicht wünsche ich mir das aber auch gerade, damit ich aus mir herausgekommen kann und vor allem glücklich werden darf. Ich würde gerne das kleine Hunde 1×1 lernen und die große Welt entdecken. Hier soll 1x im Monat was ganz tolles passieren… hab ich zumindest gehört. Dann sind alle suuuuuper aufgeregt und wissen nicht, ob sie traurig oder glücklich sein sollen. Dann kommt wohl ein großes Auto und bringt die Glücksfellchen nach Deutschland zu ganz tollen Zweibeinern. Ich kann schon anfangen zu packen und hoffe, dass du der Grund bist, warum ich meinen Koffer schließen und einpacken kann. Um dann endlich in einem Körbchen in unserem Zuhause anzukommen. Gibt’s du mir die Chance? Dann melde dich doch gerne bei den netten Zweibeinern hier.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Kerry haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Kerry ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Kerry hat Alexandra M. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!