Kerry
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: 4 Jahre (Stand August 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, ruhig
Größe: ca. 25 cm
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: August 2021

Hallo ihr lieben Zweibeiner!
Ich bin Kerry und auch wenn ich sehr traurig oder zurückgezogen wirke, wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie. Vielleicht wünsche ich mir das aber auch gerade, damit ich aus mir herausgekommen kann und vor allem glücklich werden darf. Ich würde gerne das kleine Hunde 1×1 lernen und die große Welt entdecken. Hier soll 1x im Monat was ganz tolles passieren… hab ich zumindest gehört. Dann sind alle suuuuuper aufgeregt und wissen nicht, ob sie traurig oder glücklich sein sollen. Dann kommt wohl ein großes Auto und bringt die Glücksfellchen nach Deutschland zu ganz tollen Zweibeinern. Ich kann schon anfangen zu packen und hoffe, dass du der Grund bist, warum ich meinen Koffer schließen und einpacken kann. Um dann endlich in einem Körbchen in unserem Zuhause anzukommen. Gibt’s du mir die Chance? Dann melde dich doch gerne bei den netten Zweibeinern hier.