Malou
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 2 Jahre (Stand August 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 40 cm
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: August 2021

Hallo Welt,
ich bin Malou und hier bin ich, auf der Suche einem Zuhause für immer! Etwa 2 Jahre bin ich alt und mittelgroß. Die freundlichen Menschen, die sich hier um mich kümmern, sagen ich sei eine nette Hündin. Aber ich bin mir sicher, mit den richtigen Menschen an meiner Seite und dem passenden Zuhause, kann ich nicht nur nett sein, sondern eine richtig treue Hündin werden. Gerne würde ich meine Menschen durch ihr Leben begleiten!
Ein passendes Zuhause sollten diese Menschen mir jedoch schon bieten. Das Wichtigste wäre Zeit und Verständnis, denn als Hündin aus dem Tierschutz muss ich noch so Einiges lernen. Außerdem brauche ich Platz zum Toben und Spielen und dann natürlich auch ein kuscheliges Körbchen zum Ausruhen.
Ich bin bereit mich auf den Weg zu machen und endlich anzukommen.
Wenn du lieber Mensch, der oder die das gerade liest, denkst du könntest mir meine Wünsche, was ein passendes Zuhause betrifft, erfüllen, dann melde dich doch!