Kaja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, interessiert, aufgeschlossen
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: August 2021

Hallo ihr da draußen!
Wir sind eine bunt gemischte Hundekinder-Gruppe und haben untereinander unbeschreiblich viel Spaß. Man sagt über uns, dass wir alle ungefähr gleich alt sind. Aber wer von uns dieselbe Mama hat, das wissen wir leider auch nicht mit Sicherheit. Denn wir wurden ganz alleine aufgefunden – irgendwo im Nirgendwo – und seit da an sind wir in diesem Shelter untergebracht. Das Schöne hier ist, dass man sich um uns kümmert und wir keine Angst mehr haben müssen. Das lässt uns nach diesem eher traurigen Start in unser Leben doch etwas unbeschwerter in die Zukunft blicken.

Und nun zu mir: Ich habe definitiv die schönsten Schlappöhrchen von allen hier! Aber viel wichtiger als das Aussehen sind die inneren Werte. Nebst meiner Freundlichkeit, meiner Neugier und meiner Aufgeschlossenheit gibt es bestimmt noch ganz viele andere, positive Eigenschaften, die in mir schlummern.

Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich mich in meinem eigenen Tempo entfalten kann und mir meine Familie das nötige Vertrauen dafür schenkt. Ich bin noch jung und unerfahren, was das Zusammenleben mit Menschen in einem Haus oder einer Wohnung betrifft. Aber wenn du der passende Deckel für meinen Topf bist, dann bin ich überzeugt, dass wir zu einem tollen Team zusammenwachsen werden.