Livy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 12 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: aktiv, lieb, aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, aktuell ca. 45 cm
Im Shelter seit: August 2021

Oh bin ich aufgeregt, dass ich mich nun endlich hier vorstellen darf! Ich freue mich sonst schon immer wie Bolle, wenn sich Menschen meinem Zwinger nähern. Und wenn sie mir dann noch etwas Aufmerksamkeit schenken oder mich streicheln, dann ist meine Freude noch größer und ich bin kaum noch zu bremsen! Ich finde Zweibeiner toll, keine Frage. Wobei ich mich auch mit meiner Zwingerfreundin ausgezeichnet verstehe.

Über meine Vergangenheit weiß ich leider nicht viel. Nur, dass man mich auf der Straße gefunden hat. Ob ich dort mehrere Monate herum streunerte oder ob ich mal ein Zuhause hatte, das steht in den Sternen am rumänischen Himmel geschrieben. Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann blicke ich viel lieber in die Zukunft, die bestimmt viel Neues und Spannendes für mich bereithalten wird.

Ich bin schon ein großes Mädchen und somit auch bereit, um mich auf die Reise ins Glück zu begeben. Nur fehlt mir dazu noch die passende Familie. Und da ich mitten in der Pubertät stecke, sollten meine zukünftigen Menschen Geduld und Humor haben, konsequent sein und mit mir arbeiten wollen. Gleichzeitig aber sollte ich mich ohne Druck und ohne zu hohe Erwartungen an die neue Umgebung und mein neues Leben gewöhnen können. Denn dieser neue Lebensabschnitt wird ein kompletter Neuanfang für mich sein.

Also los! Wenn du dir sicher bist, dass du mein Glück sein möchtest, dann melde dich bei mir!