Mailow
ca. 48 cm – bettelt um Liebe

Steckbrief
Alter: ca. April 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, aufgeschlossen
Größe: ca. 48 cm
Im Shelter seit: Juli 2021

Hallo Leute! Ich bin Mailow.
Ich bin einer von den Halbstarken hier im Shelter. Das bedeutet, dass ich es leider nicht geschafft habe, als kleiner Welpe meine Familie fürs Leben zu finden. Und dennoch habe ich meine Lebensfreude und meine Fröhlichkeit nicht verloren.
Und so sitze ich hier nun mit einer Menge Kumpels in meinem Zwinger und wir machen das Beste daraus. Meinen ersten Geburtstag durfte ich auch schon hier feiern. Wir raufen und spielen viel und das macht auch wirklich Spaß aber so richtig zur Ruhe kommt man hier nicht.
Wie gerne würde ich jetzt endlich mal richtig ankommen. Ich brauche nicht viel: ein kuscheliges Körbchen, Futter, Wasser und! Was ganz wichtig ist! Menschen, die sich um mich kümmern. Die mich an die Pfote nehmen und mir ihre Welt da draußen zeigen. Das ein oder andere wird mir mit Sicherheit noch Angst machen aber mit ganz viel Geduld und Liebe werden wir bestimmt zu einem super Team zusammenwachsen!
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann lass was von dir hören!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Mailow haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Mailow ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Mailow hat Lara S. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier seht ihr noch 2 Videos von unserem Besuch im August 2021:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.539202143836293/543926536678700

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.539202143836293/550723562839607