Nara
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Oktober 2021
Verwandte: Schwester Maru (bereits ausgereist)

Hallo ihr Zweibeiner
Mein Name ist Nara.
Ich kam mit meiner Schwester hier im Shelter an und sie hatte bereits das Glück ihre Familie zu finden.
Mich wollte bisher niemand. Ich muss ja zugeben, um mich jerum sind so viele andere Welpen und viele davon sind kleiner und süßer als ich. Da passiert es schon mal, dass man in der Masse untergeht.
Leider ist meine Fellfärbung nun auch nicht so außergewöhnlich, dass ich jedem direkt ins Auge springe.
Aber das verlange ich ja auch gar nicht.
Ich wünsche mir nur diesen EINEN Menschen, dem ich ins Herz springe. Der mir in die Augen schaut und die Sehnsucht nach einer Familie darin sieht.
Die Menschen hier kümmern sich gut um mich und seit der Trennung von meiner Schwester komme ich mir sehr verloren vor. Ich fühle mich alleine ohne sie.
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch ich ganz bald Menschen finde, die auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingehen und mir zeigen, wie so ein Hundeleben aussehen kann. Das konnte ich hier nämlich noch nicht herausfinden. Vielleicht möchtest du mir ja zeigen, wie toll so ein Hundeleben aussehen kann?
Wir können dann bestimmt ganz viel zusammen erleben und beste Freunde werden. Es soll auch sowas wie ein Hunde 1×1 geben. Davon wurde hier zumindest schonmal gesprochen. Hast du Lust mir das zu zeigen? Da würde ich mich nämlich sehr drüber freuen. Also bis hoffentlich ganz bald.