Henri
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: August 2021

Henri – Unser Henri sticht aus der Menge der Junghunde gleich durch seine Größe hervor.
Als wir ihn kennenlernten, war er ein winziger Knirps der es genoss, auf dem Arm gekuschelt zu werden.
Schon da war er der erste am Gitter, wenn man die Welpen besuchte und auch heute hat sich daran nichts geändert.
Henri macht den Anschein, als wüsste er nicht, in welch großem Körper er steckt. Er ist immer noch tapsig und wird albern, wenn er sich freut.
Für einen so großen Hund ein Zuhause zu finden ist nicht leicht, obwohl sie so sanftmütig Hunde sind.

Wir hoffen, dass sich Menschen finden, die keine Angst davor haben, sich mit Henri den Platz auf dem Sofa teilen zu müssen und durch einen Blick in seine sanften Augen sehen, was für ein wunderbares Seelchen schon viel zu lange hinter Gittern leben muss. Henri wartet sehnsüchtig darauf, von SEINEM Menschen gesehen zu werden. Der Mensch, der ihm ein warmes und trockenes Körbchen und ein liebevolles zu Hause geben möchte. Bitte meldet euch für den wunderbaren Henri.