Lexy
+++Vermittelt+++

 

+++VERMITTELT in Rumänien+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

 

 

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: November 2021
Verwandte: Schwester Linda

Hallo liebe Menschen,
ich verstehe noch gar nicht so richtig, was mir geschieht. Das sieht man mir richtig an, oder? Ich kann noch gar nicht fassen, was mir und meiner Schwester RW 12 angetan wurde. Man hat uns einfach in einen Sack gesteckt und auf dem Lande ausgesetzt. Dabei haben wir doch gar nichts falsch gemacht! Was für ein Glück, dass wir rechtzeitig gefunden wurden und nun erstmal hier im Shelter in Sicherheit sind.
Auf Dauer ist das hier aber natürlich auch nicht das Richtige für mich. Ich brauche ein Zuhause bei lieben Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mit mir gemeinsam tolle Dinge unternehmen und ganz viel Zeit zum Kuscheln haben. Und schaut doch mal mein schönes Fell an! Wenn ich erst groß bin, werde ich bestimmt eine richtige Schönheit sein. Jetzt bin ich ja noch ein kleines Hundemädchen. Umso wichtiger ist es, dass ihr mich schnell entdeckt und mir ein kuscheliges Körbchen bei euch Zuhause zurecht macht, denn ich sollte nicht im Shelter aufwachsen. Zudem steht der kalte Winter vor der Tür.
Sicher müsste ich mich an so ein Leben als Familienmitglied erst einmal gewöhnen, aber mit Zeit, Geduld und eurer liebevollen Unterstützung bekommen wir das hin. Ich wünsche mir das jedenfalls sehr und freue mich darauf, dass ihr euch meldet.
Eure Lexy


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lexy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lexy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Lexy hat Claudia B. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!