Senja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juni 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: August 2021

Schlappohr sucht Zuhause für immer
Ich bin die kleine Senja und zusammen mit vielen anderen Welpen lebe ich hier im Shelter. Manchmal gehe ich hier zwischen den Größeren etwas unter und ich muss meinen Platz hier erst suchen. Es ist nicht leicht, hier die Kleinste zu sein.
Wir alle suchen ein Zuhause für immer, davon wird hier nämlich immer wieder gebellt. Was das so richtig ist, weiß allerdings leider keiner so richtig…
Ich habe mal etwas darüber nachgedacht und kann euch ja vielleicht mal sagen, was ich mir das so vorstelle!
Also ein kuscheliges Körbchen und leckere Futter wären wirklich klasse. Naja, und Platz zum Toben und Spielen wäre toll, denn ich bin ja noch ein junger Hüpfer. Aber wirklich am Wichtigsten wären liebvolle und geduldige Menschen, die mir das Hunde-ABC beibringen und sich Zeit für mich nehmen. Denn ich muss nicht nur das Hunde-ABC lernen, sondern auch noch alles andere, was mich zu einer richtig tollen Begleiterin macht.
Hier im Shelter haben wir es natürlich auch ganz gut, aber hier sind so viele andere Hunde und ein Welpe wie ich sollte vielleicht in einem anderen Rahmen aufwachsen um eine tolle Begleitung für Menschen zu werden.
Wer sucht also ein Hundemädchen wie mich?