Mandi
+++Verstorben+++

Der Himmel hat einen neuen Stern ⭐

?Mandi?

Du warst noch viel zu jung, um dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke zu machen…?
Du warst eigentlich auf der Suche, nach deinem ersten eigenen richtigen Zuhause.
Aber das Schicksal hatte einen anderen Plan…?
Du wurdest sehr krank, diese blöde Staupe hatte dich erwischt.?
Man brachte dich in die Klinik, in der du einige Zeit verbracht hast und wo dir die beste medizinische Behandlung geboten wurde.
Aber es wurde immer schlimmer. Dein Körper hatte keine Kraft mehr, gegen diese heimtückische Krankheit anzukämpfen.?
Als der Tierarzt sah, dass du nur noch leidest, hat er dich von deinen Schmerzen erlöst.?
Und so hast du deine letzte Reise angetreten, in das Land hinter dem Regenbogen.??
Wir hoffen, du tobst jetzt wieder ganz ohne Schmerzen über die großen grünem Wiesen und lässt dir die Sonne auf den Bauch scheinen.?
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten!?❤
Leichte Reise, sanfte Seele! ?

 

Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Dezember 2021
Verwandte: ihre 5 Welpen

Hundemama sucht ein Für-Immer-Zuhause

Hallo, ich bin Mandi
Zum Glück wurde ich mit meinen 5 Welpen von den lieben Menschen aus dem Shelter gefunden, denn ich war mit meinen Kindern alleine auf der Straße, als wir gefunden wurden. Alleine hätten wir es wahrscheinlich nicht alle geschafft durchzukommen.
Aber hier wird sich jetzt um meine Welpen und mich gut gekümmert. Wie alle Hundekinder, werden auch meine Welpen schnell groß und eigenständig und brauchen mich nicht mehr um stolze Hunde zu werden. Ich wünsche mir für meine Hundekinder eine gute Zukunft mit liebevollen Menschen und einem Für-Immer-Zuhause. Aber ich hoffe, dass auch ich von „meinen“ Menschen entdeckt werde!
Ich bin bereit, mich auf die große Reise in ein Für-Immer-Zuhause zu machen. Ein paar wichtige Dinge sollte so ein Für-Immer-Zuhause allerdings schon haben. Das Wichtigste wären liebevolle und geduldige Menschen, denn auch wenn ich kein Hundekind mehr bin, das Hunde-ABC hat mir bisher noch keiner erklärt und auch sonst habe ich wenig Erfahrung was das Leben im Haus betrifft. Aber natürlich brauche ich auch ein kuscheliges Plätzchen um mich auszuruhen.
Ich denke, wenn mich, die richtigen Menschen an die Pfote nehmen, kann ich schon ganz bald eine tolle Begleiterin durchs Leben sein.
Bist du vielleicht „mein Mensch“? Finde es schnell heraus und melde dich, ich warte auf dich!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Mandi haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Mandi ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Mandi hat Harald G. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier seht ihr noch ein Video aus dem Dezember 2021:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.1093456548117106/476277720529260

Und so wurde die kleine Familie gefunden im Dezember 2021 gefunden:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.1093456548117106/1074317570015559