Angy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: ca. 38 cm
Charakter: immer freundlich, sehr lebhaft, schüchtern und unsicher bei Fremden (v.a. bei Männern), schreckhaft
Kinderverträglich: ja, sollten aber 10 Jahre oder älter sein
Artgenossenverträglich: ja
Jagdinstinkt: ja, sollte nicht zu Kleintieren
Für Hundeanfänger geeignet: nein
Wunschzuhause: liebevolle und aktive Familie mit älteren Kindern und viel Zeit, gerne zu einem Ersthund


Angy kam am 12.03. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie wurde ca. 2019 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 390 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 35 – 40 cm
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Ihre Welpen

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich bin Angy und leider war meine Vergangenheit alles andere als schön. Ich wurde an einer Kette gehalten und man kümmerte sich nicht wirklich um mich. Mein Leben war trist und einsam. Dann bekam ich meine Welpen und das Schicksal wendete sich zum Guten! Es kam eine nette Frau, die mit meinen Besitzern sprach und dann hat sie uns mit in ihr Shelter genommen. Hier geht es uns nun viel besser. Wir werden mit Futter und Wasser versorgt und haben einen sicheren Schlafplatz.
Nun wünsche ich mir aber ein eigenes Zuhause, mit Menschen dir mir Liebe und Geborgenheit schenken, viel mit mir kuscheln, mit denen ich Abenteuer erleben kann und die mir zeigen, wie ein Leben als Familienhund so funktioniert.
Mit Sicherheit werde ich etwas Zeit brauchen, um mich an all das Neue zu gewöhnen. Aber mit etwas Geduld werden wir bestimmt zu einem guten Team zusammenwachsen!
Also, wenn ich dein Herz erobern konnte, dann lass was von dir hören!