Hanja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, zurückhaltend
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: Februar 2022

Hallo ihr Lieben,
ich bin Hanja und als ich auf der Straße gefunden wurde, war ich mit vielen Welpen zusammen.
Ein Glück haben die Menschen uns gefunden und hierher gebracht, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn wir ohne Mama und nur auf uns gestellt auf der Straße hätten überleben müssten.
Aber ich möchte nicht mein ganzes Leben hier verbringen. Ich musste hier schon erwachsen werden und hab schon so viel Zeit verloren.
Viel lieber würde ich gemeinsam mit meinen Menschen die ganze Welt entdecken, durch den Wald spazieren und geliebt werden. Ich verspreche euch, dass ich euch auch bedingungslos zurück lieben werde. Ist das nicht genau das, was wir alle brauchen?