Kimiko
ca. 42 cm – nimmt sich zurück

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, entspannt
Größe: ca. 42 cm
Im Shelter seit: Februar 2022

Ihr denkt schon länger darüber nach, einem Hund ein neues Zuhause zu geben?
Ihr seid auf der Suche nach einem Hund im besten Alter und einem verschmusten noch dazu?
Aber euch ist noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen?
Na, dann hat die Suche jetzt ein Ende, denn hier bin ich, Kimiko!

Ich bin schon so lange hier im Shelter und werde immer übersehen.
Als junger Welpe kam ich hier an und dachte, dass mich bestimmt schnell jemand entdecken würde und mir mein Ticket ins Glück bucht.
Aber da ist nix draus geworden…
Die Menschen, die sich hier um mich und die ganzen anderen Hunde kümmern, sind wirklich lieb zu uns.
Aber trotzdem reicht es echt langsam, dass ich hier den lieben langen Tag im Zwinger verbringe und hier mein Dasein fristen muss.
Die Pfleger hier verstehen auch nicht, warum ich immer noch hier bin.
Ich bin eine tolle Hündin, die den Menschen und Hunden hier stets freundlich begegnet.
Von den Menschen gekrault zu werden, genieße ich sehr.
Nur leider haben die Menschen hier einfach nicht so viel Zeit dafür.
Trotzdem verliere ich nicht meine Freude am Leben und bin jeden Tag aufs Neue happy, wenn wieder ein Mensch einen Moment Zeit für mich findet.
Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass es ein Leben gibt, in dem man als Hund die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen bekommt, ein weiches Körbchen zum Schlafen hat und viele tolle Dinge mit diesen Menschen zusammen erleben kann, dann steigen mir die Tränen in die Augen.
Das klingt für mich, wie ein wahr gewordener Traum.
Wie gerne würde ich Menschen an meiner Seite haben, die mit mir durch dick und dünn gehen und die bedingungslos für mich einstehen würden.
Man könnte einfach das gemeinsame Leben genießen, kuscheln, toben oder über die grünen Wiesen rennen oder durch die Wälder streifen.
Das klingt doch wirklich zu schön, um wahr zu sein, oder?
Wenn dein Herz bei dem Gedanken daran auch kleine Freudensprünge macht und du dir vorstellen kannst, dass das mit uns zweien sehr gut passen könnte, dann füll doch bitte den Interessentenbogen aus!🙏🏻
Vielleicht können wir dann schon bald unser Leben gemeinsam genießen!
Deine Kimiko


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Kimiko haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Kimiko ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Kimiko hat Daniela K. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!