Flo
ca. 40 cm – braucht viel Liebe

Steckbrief
Alter: 2017 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend, schüchtern
Größe: wird nachgereicht
Im Shelter seit: Februar 2022

Hallihallo ihr da draußen!
Ich bin Flo und wie man sieht, hat es das Leben bisher nicht so gut mit mir gemeint. Ich bin ein richtiger Spinnewipp, das heißt, ich brauche noch ganz viele Leckerlis, bis ich wie ein richtiger Hund aussehe. Und da kommt ihr ins Spiel! Hättet ihr nicht Lust, meine zukünftigen Futterspender zu werden? Das wäre endlich mal eine tolle Nachricht, wenn ihr euch für mich meldet.
Ich möchte allerdings auch ehrlich zu euch sein, derzeit bin ich noch etwas schüchtern und gehöre nicht zu den Hunden, die direkt jeden umrennen vor lauter Freude. Was nicht ist kann ja noch werden und selbst wenn nicht, bin ich doch gut so, wie ich bin, oder? Mit ein bisschen Liebe und Pflege strahle ich bald auch von außen und nichts anderes habe ich verdient!
Bis bald liebes Rudel,
Euer Flo


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Flo haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Flo ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Flo hat Karina B. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!