Mozart
ca. 38 cm – der kleine Senior

Steckbrief
Alter: ca. 2014 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: neugierig, interessiert an Menschen, noch etwas unsicher
Größe: ca. 38 cm
Im Shelter seit: März 2022
Besonderheit: aufgrund seines hohen Alters suchen wir dringend ein Zuhause (Notfell)

Wuscheltier auf dem Weg zum Glück – das bin ich, Mozart!

Also, was kann ich euch über mich erzählen?
Mein tolles Fell habt ihr ja bereits auf den Fotos gesehen.
Das macht sicher viele Menschen auf mich aufmerksam. Doch leider würde ich euch Menschen aktuell noch lieber aus dem Weg gehen.
Das Leben hier im Shelter gefällt mir gar nicht. Über meine Vorgeschichte kann ich euch leider nichts erzählen, aber mein Leben war nie so bestimmt von Regeln unter vielen Hunden. Hier kann ich mich nicht in ein ruhiges Eckchen zurück ziehen, wenn mir danach ist.
Aber wenn ihr schon einmal hier seid, können wir uns doch gemeinsam ausmalen, wie ich mir Glück so vorstelle …
Ein eigenes Körbchen und ein voller Napf, Menschen, die mich in meinem Tempo ankommen lassen und mir so zeigen, was das Leben an Abenteuer und Schmuseeinheiten für mich noch zu bieten hat.
Wäre das was für euch? Dann freue ich mich, wenn ihr euch meldet, damit wir dieses Glück gemeinsam angehen können! Euer Mozart


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Mozart haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Mozart ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Mozart haben Ute und Klaus W. übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!