Walter
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2010 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: aufgeschlossen, freundlich, verträglich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Mai 2022
Besonderheit: aufgrund Walters hohen Alters suchen wir dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause (Notfell)

Hallo liebe Menschen!
Ich habe bereits weit mehr als die Hälfte meiner Lebenszeit hinter mir und muss nun eine große Veränderung akzeptieren. Mein Herrchen kann sich nämlich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich und meine Hundefreundin Rosi kümmern und hat uns deshalb schweren Herzens im Shelter abgegeben. Obwohl dies ein enormer Schock für mich ist, bin ich doch auch dankbar dafür, hier gelandet und nicht irgendwo auf der Straße ausgesetzt worden zu sein. Nun versuche ich diese neue Situation zu akzeptieren und mich hier in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Aber viel lieber würde ich wieder bei einer Familie wohnen.

Hier ist es mir definitiv zu laut und den harten Shelter-Boden mag ich auch nicht. Deshalb wünsche ich mir so schnell wie möglich ein ruhiges, gemütliches Zuhause bei liebevollen und geduldigen Menschen, die sich gerne einem freundlichen und aufgeschlossenem Senior annehmen möchten. Ich habe schon unendlich viel erlebt und daher sind meine Ansprüche an mein zukünftiges Zuhause sehr klein: wenig Treppen, kein Jubel und Trubel, ein weiches Bettchen, leckeres Futter und gemütliche Spaziergänge. Das wärs dann auch schon. Nun warte ich geduldig auf den Tag, an dem das Schicksal es nochmals gut mit mir meint.