Pepsi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 28 cm
Im Shelter seit: Mai 2022

Hallo, ich bin die Pepsi.
Ich wohne noch nicht lange im Racari Shelter und ich muss sagen, dass es mir hier nicht besonders gut gefällt. Nicht falsch verstehen – es wird sich, so gut wie es eben geht, um mich und meine Artgenossen gekümmert, aber ein erfülltes Hundeleben kann man das auch nicht nennen. Ich kenne natürlich auch noch nicht viel, außer das Leben auf der Straße und im Shelter.
Ich bin aber noch jung und habe noch mein ganzes Leben vor mir. Ich kann also noch ganz viel lernen Ich habe noch Hoffnung, dass ich hier schnell wieder raus komme und nicht, wie einige meiner Mitbewohner hier, längere Zeit bleibe. Denn ich weiß nicht, ob ich nach einiger Zeit immer noch viel Hoffnung habe. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass ich von Menschen hier gesehen werde und sie mir ein neues Zuhause schenken.
Endlich erfahren, wie es ist geliebt zu werden und gemeinsam an den Aufgaben des Lebens wachsen! Ich würde bestimmt eine tolle Begleiterin werden. Vorausgesetzt man gibt mir die Zeit, sich an die neuen Lebensumstände zu gewöhnen. Ich werde dir aber auch Zeit geben, dich an mich zu gewöhnen, denn wir kennen uns ja noch gar nicht. Meine Menschen sollten auf jeden Fall ein Stück Geduld mitbringen. Aber wenn ich dann nach einiger Zeit merke, dass du mir nichts Böses willst und immer an meiner Seite stehst, dann darfst du mich endlich ganz kennnenlernen, denn auch ich bringe einen einzigartigen Charakter mit! Ich bin auf jeden Fall hier im Shelter und werde so lange warten, bis du beschließt mich hier rauszuholen.