Marbel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, super aufgeschlossen, verschmust, verspielt, aktiv
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2022
Verwandte: Geschwister Ronya und Sirius
Besonderheit: verkürzte Rute

Hallo!
Ich bin eines von drei Geschwisterchen, die ohne Mama in der Nähe des Shelters gefunden wurden. Doch obwohl wir einen schwierigen Start in unser Leben hatten, haben wir unsere Energie und unsere Freude keineswegs verloren.

Trotzdem wünsche ich mir ein besseres Leben. Denn der triste Shelteralltag hat für ein junges Hundemädchen wie mich keine Zukunftsperspektiven. Ich liebe es zu kuscheln, zu spielen und ganz viel Zeit mit Menschen zu verbringen. Ich wünsche mir deshalb von Herzen ganz bald geduldige Menschen an meiner Seite, die mir Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe schenken, gleichzeitig aber auch Regeln aufstellen und Grenzen setzen. Der Start in eine neues Leben bringt ganz viel Unbekanntes mit sich, an das ich mich langsam gewöhnen muss. Dazu brauche ich vertrauensvolle Zweibeiner, die mich begleiten und dabei unterstützen. Mit dieser Basis wachsen wir bestimmt zu einem tollen Team zusammen! Nun zähle ich die Tage und hoffe, es sind nicht mehr allzu viele, bis ich mein Köfferchen packen und das Abenteuer ‘eigene Familie’ starten kann.