Steckbrief
Alter: ca. Januar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, super aufgeschlossen, verschmust, verspielt, aktiv
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2022
Verwandte: Geschwister Ronya und Sirius
Besonderheit: verkürzte Rute
Hallo!
Ich bin eines von drei Geschwisterchen, die ohne Mama in der Nähe des Shelters gefunden wurden. Doch obwohl wir einen schwierigen Start in unser Leben hatten, haben wir unsere Energie und unsere Freude keineswegs verloren.
Trotzdem wünsche ich mir ein besseres Leben. Denn der triste Shelteralltag hat für ein junges Hundemädchen wie mich keine Zukunftsperspektiven. Ich liebe es zu kuscheln, zu spielen und ganz viel Zeit mit Menschen zu verbringen. Ich wünsche mir deshalb von Herzen ganz bald geduldige Menschen an meiner Seite, die mir Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe schenken, gleichzeitig aber auch Regeln aufstellen und Grenzen setzen. Der Start in eine neues Leben bringt ganz viel Unbekanntes mit sich, an das ich mich langsam gewöhnen muss. Dazu brauche ich vertrauensvolle Zweibeiner, die mich begleiten und dabei unterstützen. Mit dieser Basis wachsen wir bestimmt zu einem tollen Team zusammen! Nun zähle ich die Tage und hoffe, es sind nicht mehr allzu viele, bis ich mein Köfferchen packen und das Abenteuer ‘eigene Familie’ starten kann.
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Marbel haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Marbel ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Antonia M. hat die Patenschaft für Marbel übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.
Vielen Dank im Namen der Hunde