Eli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Juni 2022
Geschwister: Bolt & Sina

Hallo da draußen – Stopp – nicht weiter scrollen.

Ich weiß, hier ist viel los um mich herum und durch mein dunkles Fell falle ich vielleicht nicht sofort auf, aber darf ich mich bitte erst einmal vorstellen?
Ich bin Eli. Ich bin freundlich … ein richtiges Herzchen. Schau dir meine Augen an, der Glanz und der Ausdruck … zum dahinschmelzen. Und ich bin sehr neugierig, wie du auf dem Foto sehen kannst, nichts soll mir entgehen. Ich suche meine Familie, der ich mich anschließen darf.
Ich kam als junger Welpe hier ins Shelter und werde ständig übersehen. Ich falle ein klein Wenig aus dem Rahmen, weil meine Beine kürzer sind, als die meiner Freude hier.
Aber hej, dafür habe ich ein ganz großes Herz und kann sicher mithalten, wenn es darum geht, um die Wette zu rennen …
Im Shelter vertreibe ich mir die Zeit mit meinen Hundekumpeln . Wir toben, spielen, fressen und schlafen. Manchmal bekomme ich Streicheleinheiten. Oh, da schlägt mein Herz schneller, das so schön ist. Ich habe noch nicht viel gelernt. Aber hier höre ich dass wenn ich ein Familienhund sein will, das Hunde ABC lernen muss. Mach ich.
Also ich bin auf der Suche nach meinem Zuhause für immer. Ein Plätzchen zum Schlafen und ein Näpfchen für mich alleine wären ein Traum. Ich stelle mir vor, wie ich mit dir die Welt erkunde. Wie wir miteinander spielen, schmusen, Spaß haben und chillen. Ich verspreche ich werde mit dir lernen. Du sollst stolz auf mich sein. Ich will dein Vorzeigehund sein mit dem du durch dick und dünn gehen kannst. Wenn dein Herz für mich entflammt ist melde dich.
Dein Eli