Lennja M
ca. 43 cm – sucht die Menschen fürs Leben

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: etwas unsicher
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: Mai 2022

Liebe Menschen fürs Leben,
ich bin die hübsche Lennja.
Ich sitze hier seit einer Weile im Shelter und schaue etwas unschlüssig, weil ich nicht recht weiß, was ich davon halten soll. Es ist nicht einfach, sich mit dieser Situation zurechtzufinden.
Andererseits möchte ich mich eigentlich gar nicht erst daran gewöhnen, denn viel wichtiger ist es, mich bei euch einzuleben, bei meinen Menschen, bei denen ich bleiben und ein gutes Hundeleben führen kann.
Ich mache es allen hier und auch euch ganz leicht, mich lieb zu haben. Mit den anderen Hunden hier bin ich ganz toll und auch mit den Menschen. Nur bin ich keine Draufgängerin, die auf der Jagd nach Aufmerksamkeit nach vorne drängt, sondern ich bin eher zurückhaltend, manchmal auch noch ein wenig schüchtern.
Umso wichtiger ist es, dass ihr mich seht, damit ich nicht übersehen werde und hierbleiben muss. Denn nur, wenn ihr mich zu euch holt, können meine Träume vom Glück wahr werden. Zusammen mit euch.
Bitte macht einen Schritt in meine Richtung, damit ich bald euer geliebtes Familienmitglied sein darf. Bitte meldet euch!
Liebe Grüße Lennja


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lennja haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lennja ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Lennja hat Tanja M. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!