Balu F
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, noch etwas unsicher, sehr neugierig, verspielt
Größe: im Wachstum (Stand April 2023: 45 cm)
Im Shelter seit: Juni 2022
Verwandte: Mama Sally, Geschwister Akame, Nisha, Tara, Rocky, Timmi

Hallo alle zusammen!
Wir sind eine quirlige und aufgeweckte Geschwistertruppe von insgesamt sechs Hundekindern. Irgendwer hatte uns und unsere tapfere Mama ganz in der Nähe des Shelters ausgesetzt und so dem Schicksal überlassen. Doch auch wenn wir uns unsere Kindheit anders vorgestellt hatten, sind wir doch froh, dass wir hier in Sicherheit sind und täglich leckeres Essen bekommen, damit wir groß und stark werden können. Wer weiß, ob wir ohne menschliche Hilfe überlebt hätten.

Unter uns Geschwistern sind wir Jungs die Zurückhaltenderen. Doch das heißt nicht, dass ich mich nicht über Besuch freue, ganz im Gegenteil. Im Video und auf den Fotos seht ihr mich schließlich mit am Gatter unseres Zwingers um Aufmerksamkeit betteln. Ich weiß allerdings noch nicht, wie ich im letzten Moment so richtig auf euch Zweibeiner zugehen soll und reagiere deshalb aus Überforderung teils mit Bellen, während mein Schwänzchen unsicher umher wedelt.

Um später einmal ein souveräner und fröhlicher Familienhund werden zu können wünsche ich mir deshalb aus tiefstem Herzen ganz ganz schnell ein Für-Immer-Zuhause zu finden, in dem ich Wärme, Liebe und Spaß erfahren darf. Denn das Leben hält noch so viel für mich bereit: spielen, herumtoben, spazieren gehen, viel schlafen, träumen, den Bauch kraulen lassen, das Hunde-ABC erlernen… All das möchte ich keinesfalls verpassen. Natürlich wird in der neuen Welt auch viel Unbekanntes auf mich einprasseln und um das verarbeiten und mich daran gewöhnen zu können, brauche ich die Unterstützung von geduldigen Menschen und Vertrauen. Ich hoffen so sehr, dass meine Geschwister und ich schon bald die Chance auf ein besseres Leben bekommen. Und wir warten… bis der große Tag endlich kommt.