Milly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 30 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022

Guten Tag ihr lieben Menschen!
Ich bin eine kleine, junge Hundedame und unbeschreiblich froh, dass ich mich nicht mehr allein auf den Straßen Rumäniens durchkämpfen muss. Denn als kleine Hündin hat man es nicht einfach und muss stets auf der Hut sein – an jeder Ecke lauern irgendwelche Gefahren.

Nun blicke ich erwartungsvoll in eine neue Zukunft. Keine hier im Shelter, aber eine gemeinsame mit meiner Für-Immer-Familie. Als aufgeschlossenes, freundliches Seelchen mit treuen Augen und einer einzigartigen Fellfarbe hoffe ich, bald meine Chance zu bekommen. Und mit einer Größe von ca. 30 cm passe ich doch in jedes Körbchen, nicht? Wenn du also bereit bist, mir mit viel Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen deine Welt zu zeigen und nicht gleich aufgibst, wenn mal nicht alles auf Anhieb klappt, dann könnte das mit einer gemeinsamen Zukunft vielleicht funktionieren. Es gibt bestimmt sehr viel Neues, das du mir beibringen kannst und wir gemeinsam entdecken werden: Vom Hunde-ABC übers Mitfahren im Auto, vom Treppensteigen übers Gehen an der Leine, vom Stubenreinwerden bis hin zum Kennenlernen von anderen Hunden und Menschen. Und wenn wir dann noch gemeinsam die Hundeschule besuchen, dann kann uns nichts mehr aufhalten.

Unterdessen zähle ich die Tage und hoffe, dass es nicht mehr viele sind, bis ich mich auf den Weg in mein neues Leben machen kann – und zu dir!