Myrna
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: November 2022

Ich bin Myrna und ich durfte hier mit meiner Freundin Manja und ihren Babys einziehen. Gottseidank, denn es war schon schwer für uns auf der Straße. Wie wir uns gefunden haben, das weiß ich gar nicht mehr so genau… Aber eins weiß ich, sie und die Kleinen waren für mich auf der Straße meine Familie.
Es war nicht einfach auf der Straße … ständiger Hunger und immer die Suche nach einem geeigneten Unterschlupf. Mitfühlende Menschen haben schließlich dafür gesorgt, dass wir hierhergebracht wurden und es uns jetzt besser geht.
Wir werden versorgt und gefüttert und können uns von den Strapazen des Lebens auf der Straße erholen.
Ich bin eine junge Hündin, die gesellig und familiär ist, was ich ja schon bewiesen habe. Ich mag Menschen und andere Hunde und wäre in einem Rudel gut aufgehoben. Ich liebe auch Streicheleinheiten, schmuse gern und hätte nix dagegen, davon ganz viel zu bekommen. Ja, ich gebe zu, ich träume davon, irgendwo richtig dazuzugehören. Auch wenn das bedeuten würde, ich muss Abschied von meiner lieben Freundin nehmen, eine eigene Familie, das wäre wirklich großartig. Vielleicht gibt es ja diese Familie für mich? Eure Myrna