Gerti S
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Dezember 2022
Verwandte: Sohn Moritz

Hallo an alle Menschen, die auf der Suche nach einer kleinen Fellnase sind!

Von der Straße ins Shelter und vom Shelter zu einer Für-Immer-Familie? Das wäre mein Plan, der hoffentlich sehr bald Wirklichkeit wird. Denn als freundliches und aufgeschlossenes Hundemädchen mit einem liebevollen Blick habe ich möglicherweise gute Chancen dazu. Mir fehlt natürlich noch die Erfahrung mit Menschen unter demselben Dach zu leben. Ich stelle mir das jedoch ganz toll vor, wenn man seine Familie immer um sich hat und sich gegenseitig vertrauen kann. Ganz anders als das Leben auf der Straße, wo man auf sich allein gestellt ist und jeder Tag ein Überlebenskampf ist.

Bist du bereit, mir deine Welt geduldig und Schritt für Schritt zu zeigen? Mit mir zu lernen? Und auch wenn der Weg mal holprig ist, trotzdem nicht aufzugeben? Ja? Dann könnte ich mich vielleicht schon bald auf die lange Reise begeben, um deine treue Begleiterin zu werden.