Gerti
ca. 35 cm – die Erwartungsvolle

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein – wird aber vor Ausreise kastriert
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Dezember 2022
Verwandte: Sohn Moritz

Hallo an alle Menschen, die auf der Suche nach einer kleinen Fellnase sind!

Von der Straße ins Shelter und vom Shelter zu einer Für-Immer-Familie? Das wäre mein Plan, der hoffentlich sehr bald Wirklichkeit wird. Denn als freundliches und aufgeschlossenes Hundemädchen mit einem liebevollen Blick habe ich möglicherweise gute Chancen dazu. Mir fehlt natürlich noch die Erfahrung mit Menschen unter demselben Dach zu leben. Ich stelle mir das jedoch ganz toll vor, wenn man seine Familie immer um sich hat und sich gegenseitig vertrauen kann. Ganz anders als das Leben auf der Straße, wo man auf sich allein gestellt ist und jeder Tag ein Überlebenskampf ist.

Bist du bereit, mir deine Welt geduldig und Schritt für Schritt zu zeigen? Mit mir zu lernen? Und auch wenn der Weg mal holprig ist, trotzdem nicht aufzugeben? Ja? Dann könnte ich mich vielleicht schon bald auf die lange Reise begeben, um deine treue Begleiterin zu werden.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Gerti haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Gerti ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Elke S. hat die Patenschaft für Gerti übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde