Themba
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, menschenbezogen, sozial mit Hunden
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Dezember 2022

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich möchte die Chance nutzen und mich vorstellen.
Ich werde hier Themba gerufen. Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, erzähle ich ein bisschen aus meinem Leben.
Ich bin ein aufgeweckter, freundlicher Hundejunge und hier der Liebling einer der Pflegerinnen. Dass ich hübsch bin, seht ihr ja selber. Ich habe draußen in der freien Natur gelebt. Meine Umwelt habe ich gut beobachtet. So fand ich ein Haus indem viele Menschen ein- und ausgingen. Das war spannend. Ich lief dort auf und ab, ich wollte ja nichts verpassen. Dabei wurde ich entdeckt und eingeladen das Haus zu betreten. Große Angst hatte ich nicht, ich kannte die Menschen ja schon, durch meine Beobachtungen.
Von ihnen wurde ich in den Shelter gebracht, damit ich nicht mehr allein auf der Straße leben muss. Jetzt habe ich ein Schlafplätzchen, bekomme Futter und gelegentlich auch Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden komme ich gut zurecht. Seit meiner kurzen Zeit im Haus und meinem Aufenthalt im Shelter träume ich von einem eigenem Zuhause.
Ich sehne mich nach Menschen, die sich um mich kümmern, mich liebhaben und mich beschützen, immer genug zu Essen ein warmes Schlafplätzchen und meine lieben Menschen, ach das ist ein schöner Traum. Bitte helft mir, dass er wahr wird.
Ich weiß, ich habe keine Ahnung von deiner Welt. Aber ich verspreche, ich werde fleißig lernen, wenn du an meiner Seite bist und mich an die Hand nimmst. Stubenrein werden, das Hunde ABC, an der Leine laufen, mit dir im Auto fahren … gebongt.
Wenn du jetzt auch schon fühlst, wie es wäre, wenn wir als Team durchs Leben gehen, dann melde dich. Ich zähle die Tage bis wir uns endlich sehen und ich dich schnuppern kann.
Dein Themba