Mukki
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im Juli 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: im Wachstum (Stand im Februar: ca. 25 cm)
Im Shelter seit: Februar 2023

O zi buna aus dem Shelter!
Ja genau, richtig geraten! Das ist rumänisch und heißt soviel wie ‘Guten Tag’. Denn auch wenn ich nicht mehr auf der Straße lebe und hier im Shelter auf ein neues Zuhause hoffen darf, werde ich immer rumänische Wurzeln haben. Vermutlich war ich von klein auf auf mich alleine gestellt und musste mich Tag für Tag durch mein noch junges Leben kämpfen. Aber alles was dich nicht umhaut, macht dich stärker! Und genau diese Stärke gibt mir die Hoffnung, dass ich vielleicht schon sehr bald das Shelter verlassen und in mein eigenes Zuhause ziehen darf.

Ich gehöre wohl eher zu den kleineren Hunden hier im Shelter. Dafür ist mein Aussehen umso bemerkenswerter, oder? Flauschiges und farbenfrohes Fell, süßer Blick, lustige Öhrchen und natürlich eine Lakritznase. Außerdem bin ich ein freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen, das sich mit den anderen Shelterinsassen super gut versteht und sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit der Zweibeiner freut. Doch am allermeisten würde ich mich über deine Nachricht freuen, dass du mir die Chance für eine bessere Zukunft geben möchtest. Mein üppiges Fell freut sich jedenfalls auf die zukünftige Pflege, damit es wieder glänzt! Und ich wäre der glücklichste Hund dieser Welt – mit rumänischen Wurzeln.