Ihrin
ca. 42 cm – sticht heraus

Steckbrief
Alter: ca. November 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: ca. 42 cm
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandtschaft: Mutter Hanni, Geschwister Ally, RW 176, RW 177 (alle bereits vermittelt)

Hallo Ihr lieben Menschen,

ich bin Ihrin.
Mich kennt ihr bestimmt, oder? Ich bin schon eine ganze Weile hier im Shelter.

Zusammen mit meinen Schwestern und unserer Mama kam ich vor langer Zeit hierher. Alle haben bereits den weißen Transporter besteigen dürfen und sind in Deutschland sicher glücklich geworden.

Ich bin die Einzige, die nie jemand wollte. Dabei habe ich eine besonders hübsche Fellfärbung und tolle Augen … so sagt man.
Woran das also liegt, dass sich für mich noch keine Familie gefunden hat, weiß ich nicht. Vielleicht weil ich anfangs nicht die Mutigste war, die voller Freude auf alle Menschen zulief.

Ich brauchte meine Zeit. Mittlerweile habe ich mich hier gut eingelebt und ich kenne die Abläufe. Das hat mir geholfen, selbstbewusster zu werden und ich fühle mich mittlerweile rundum wohl.

Ich hoffe sehr, dass ich nun bald MEINE Menschen von mir überzeugen kann.

Welcher liebe Mensch möchte mir die große weite Welt zeigen und mir die Liebe und Geborgenheit geben, auf die ich bisher verzichten musste?

Ich warte hier auf euch und muss gestehen, bin schon etwas ungeduldig zu erfahren, wer meine Familie werden möchte.
Eure Ihrin!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Ihrin haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Ihrin ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Ihrin hat Kirsten Z. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!