Sunny L
c. 44 cm – die Zauberhafte

Steckbrief
Alter: ca. Dezember 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 44 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Geschwister Kiki,
(Lotta C – bereites ausgereist)

Hallo, schön dass du mich entdeckt hast.
Ich bin die bezaubernde Sunny. Zur Zeit lebe ich im Shelter, hier wo alles fremd ist. Sie sagen, es gibt auch für mich ein „Für-immer-Zuhause“. Ich weiß zwar nicht genau, was genau das ist, aber es soll der Traum sein. Und jetzt jage ich dem Traum.
Menschen kenne ich nicht wirklich. Die Menschen, die ich hier im Shelter treffe sind freundlich und liebevoll. Von ihnen bekomme ich Futter, einen sicheren Schlafplatz und wenn die Zeit es zulässt auch Streicheleinheiten. Ich bin ehrlich, ich kenne deine Welt nicht. Ich brauche Menschen die mir Zeit lassen mich, an wie nennt ihr das Zivilisation, zu gewöhnen. Autos, Häuser, große und kleine Menschen, Leinen, Wälder, Wiesen und ….. sind mir fremd. Die Vorstellung macht mich schon etwas nervös.
Daher suche ich Dich. Du bist liebevoll, geduldig, humorvoll und auch mutig? Ich suche DEN Menschen, der mir Sicherheit gibt, mich an die Pfote nimmt und mir zeigt, was brauche um ein Familienhund zu sein. Du solltest nicht gleich aufgeben, wenn sich Problemchen auftun. Ich will alles lernen um mir, mit dir ein schönes Leben aufzubauen. Ich werde mich der Herausforderung stellen. Wie ist es mit dir?
Wenn du dir ein Leben mit mir wünschst, dann melde dich. Deine Sunny


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Sunny haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Sunny ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Sunny hat Tim L. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!