Luis S
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Luis kam am 09.12. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über ihn zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann er auch gern auf seiner Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die ihn kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Er wurde ca. 2022 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 460 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend sein alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. November 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: März 2023

Was ist hier denn los? So viele Hunde und ihr bleibt bei mir stehen um mich anzugucken? Also die Gelegenheit lasse ich mir nicht nehmen.

Ich heiße Luis. Ich wurde als Welpe gefunden und glücklicherweise hierhergebracht.
Schlimm genug, dass ich alleine war, doch mein Beinchen war auch noch gebrochen. Wahrlich kein schöner Start ins junge Hundeleben. Doch die Menschen hier tun wirklich alles um uns zu helfen und sie haben es geschafft mein Bein wieder heile zu machen und ich habe mich wieder sehr gut erholt.
Nun kann ich fröhlich umherspringen und endlich wieder mit meinen Hundefreunden toben!
Aber ich möchte nicht ewig auf meine Familie warten und hier alt werden. Ich möchte raus und die Welt erkunden. Natürlich nicht alleine, sondern am liebsten mit Dir! Was hältst Du davon?
Möchtest Du mir vielleicht eine Chance geben und mir ein Zuhause geben? Am Anfang ist das bestimmt nicht so ganz einfach, denn ich muss alles noch lernen und manches wird mich vielleicht überfordern oder mir Angst machen. Aber dann wärst Du doch da um mir Rückhalt zu geben oder? Bitte schreib mir doch mal!
Viele Grüße Euer Luis!