Steckbrief
Alter: ca. Juli 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Oktober 2023
Verwandtschaft: Schwester Yulia
Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich bin Olga und zusammen mit meinen Geschwistern hier im Shelter gelandet.
Zum Glück, kann ich euch sagen.
Auf Rumäniens Straßen ist es für uns Hundekinder ganz schön gefährlich.
Jetzt sitze ihr hier im Shelter mit meiner Schwestern und den vielen anderen Welpen und frage mich, ob das jetzt mein Leben sein soll?!
Ich wünsche mir so sehr Menschen an meiner Seite, mit denen ich mein Leben teilen kann.
Ich möchte das Hunde-ABC lernen, viele Abenteuer mit euch erleben und gaaanz viel kuscheln!
Falls es da draußen also jemanden gibt, der mir meinen Wunsch erfüllen möchte und sich der Verantwortung bewusst ist, was es heißt, einem Hund ein Zuhause zu geben, der kann sich sehr gerne bei mir melden!
Eure Olga
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Olga haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Olga ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Die Patenschaft für Olga hat Andreas S. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.
Vielen Dank im Namen der Hunde!